Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?
Diskutiere Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist...
Thema:
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ? - Ähnliche Themen
-
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach: Hallo Objekt ist ein Eigenbau-Bungalow in Holzständerbauweise und Pultdach aus den 60er Jahren. Dachaufbau: Bitumenbahnen auf OSB-Platten auf... -
Dämmung Flachdach wlg?
Dämmung Flachdach wlg?: Hallo zusammen, ich brauche euren Erfahrungsschatz. Wir brauchen einen EWärmeG Nachweis für eine Tankstelle mit Waschstrasse, Bauantrag wurde... -
Dämmung Flachdach Wohnraum
Dämmung Flachdach Wohnraum: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe. In unserem Haus haben wir ein Anbau von 1956, mit Flachdach weder mit... -
Nachträgliche Dämmung Flachdach
Nachträgliche Dämmung Flachdach: Moin, ich entschuldige mich vorab für meine absolut laienhaften Ausführungen, allerdings muss ich hier unbedingt fragen weil ich es verstehen... -
Flachdach - leichte Dämmung
Flachdach - leichte Dämmung: Hallo zusammen, ich möchte ein Flachdach einer ehemaligen Garage dämmen (siehe Bild der Decke). Der Raum wird ganzjährig nur sehr selten für...