Dämmung für Gartenlaube (Schimmelvermeidung)
Diskutiere Dämmung für Gartenlaube (Schimmelvermeidung) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ehe es zu Schimmel etc kommt würde ich gern mit euch den Dachaufbau besprechen. Ich würde gern eine minimale Dämmung meiner Gartenlaube...
Thema:
Dämmung für Gartenlaube (Schimmelvermeidung)
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung für Gartenlaube (Schimmelvermeidung) - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung
Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung: Tach zusammen Wir sind gerade dabei unsere 50 Jahre alte Gartenlaube (letztes Jahr übernommen) zu sanieren. Ameisen, Wespennester, Mäuse,... -
Gartenlaube Dämmung
Gartenlaube Dämmung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Micha bin 27 Jahre alt komme aus dem... -
Gartenhütte - Dämmwolle...
Gartenhütte - Dämmwolle...: Hallo! Wir haben uns jüngst in einen Schrebergarten eingemietet. Auf unserer Parzelle stand schon eine Gartenhütte, die unser Vorbesitzer... -
Dämmung meiner Gartenlaube
Dämmung meiner Gartenlaube: Liebe Bauexperten, ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber bisher nichts richtiges gefunden. Deshalb mache ich mal ein neues Thema auf und...