Dämmung funktioniert nur bei Windstille
Diskutiere Dämmung funktioniert nur bei Windstille im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, verbringe nun meinen ersten Winter in meiner DH- Bauj.2004 und wundere mich über ein großes Temperaturgefälle von 4 Grad (...
Thema:
Dämmung funktioniert nur bei Windstille
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung funktioniert nur bei Windstille - Ähnliche Themen
-
Neubau - Satteldach - Abklärung vor Dämmung
Neubau - Satteldach - Abklärung vor Dämmung: Hallo, in den nächsten Tagen/Wochen soll das Satteldach unseres Neubaus gedämmt und mit Dampfbremsfolie versehen werden. Das Dachgeschoss ist... -
Stockflecken und Defekte Dämmung
Stockflecken und Defekte Dämmung: Hallo zusammen, ich habe eine Dachgeschosswohnung gekauft (BJ 1980) die ich gerade renoviere. Beim Entfernen der Tapete ist mir aufgefallen,... -
Dämmung Fassade / Wandaufbau
Dämmung Fassade / Wandaufbau: Guten Abend zusammen, wir befinden uns derzeit in Überlegungen ein Einfamilienhaus aus 1974 zum KFW55-Effizienzhaus zu sanieren. Hierzu haben wir... -
Warum funktioniert diese Dämmung ohne Feuchtigkeitsschäden?
Warum funktioniert diese Dämmung ohne Feuchtigkeitsschäden?: Hallo zusammen, in meinem Haus BJ 1990 ist keine Dampfbremse o.ä. verbaut worden. Da wir das Haus nun modernisieren, habe ich die Glaswolle in... -
Abgwandelter Rahmenbau (Wandaufbau Ständerbauweise) - funktioniert das?
Abgwandelter Rahmenbau (Wandaufbau Ständerbauweise) - funktioniert das?: Liebes Bauexpertenforum, ich habe viel gesucht, gelesen und ein wenig davon schon dazu gelernt. Aber so richtig komme ich in meinen...