Dämmung Fußboden Keller
Diskutiere Dämmung Fußboden Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi! Unser Keller wird als unbeheizter Keller gerechnet. Weil sich dort neben Technik, Abstellraum und Waschküche auch noch ein Hobbyraum...
Thema:
Dämmung Fußboden Keller
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Fußboden Keller - Ähnliche Themen
-
Dämmung Fußboden Treppenhaus/Keller
Dämmung Fußboden Treppenhaus/Keller: Hallo liebes Forum, im Rahmen unserer Effizienzhaussanierung ist das Treppenhaus im Keller dem beheizten Bereich zugeordnet - der Rest vom Keller... -
Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen
Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen: Guten Morgen, meine Name ist Sebastian. Meine Freundin und ich beziehen demnächst ihr altes Elternhaus, bei dem wir uns gerade im... -
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau: Hallo, ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf konkreten Rat: In einem Kellerraum soll ein Büro eingerichtet werden. Baujahr 1975 - reine... -
Fehlerhafte Dämmung Boden Souterrain
Fehlerhafte Dämmung Boden Souterrain: Hallo zusammen, wer kann mir zu diesem Bild etwas sagen ? Es ist ein Souterrainraum eines etwa 20 Jahre alten Hauses, in dem sich offensichtlich... -
Dämmung Fußboden gegen Erdreich
Dämmung Fußboden gegen Erdreich: Hallo, bei unserem Neubau ist bald die Fußbodendämmung unter dem Estrich dran. Dazu habe ich einige Fragen: Im KG (Fußboden gegen Erdreich...