Dämmung Fusspfette
Diskutiere Dämmung Fusspfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH Poroton T14 mit BT mit abgeschlepptem Dach. Unter dem abgeschlepptem Dachteil befindet sich eine...
Thema: Dämmung Fusspfette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
querpfette dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Fusspfette - Ähnliche Themen
-
Dämmung Fußpfetten bei Kaltdach
Dämmung Fußpfetten bei Kaltdach: Moin, habe neu gebaut und bin gerade dran, unser Kaltdach zu dämmen. Auf die Filigrandecke habe ich zwei Lagen EPS Platten fugenversetzt verlegt... -
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne im Neubau im Wohnenbereich (ca. 60m²) mein Dach mit Zwischensparrendämmung dämmen und... -
Dämmung hinter Fußpfette vor "Brett"
Dämmung hinter Fußpfette vor "Brett": Geschätzte Dachdämmungs-Experten, wie heißen diesee weißen Bretter und wozu dienen sie? Müssen die nicht abgedichtet werden zu den Sparren? Muss... -
Dämmung im Traufbereich/Fußpfette
Dämmung im Traufbereich/Fußpfette: Hallo zusammen, auch nach langer Recherche werde ich nicht wirklich schlau, wie man dieses Detail am besten ausführt. Die Fußpfette liegt wie... -
Dämmung auf Kniestock/Fußpfette
Dämmung auf Kniestock/Fußpfette: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zur Dämmung auf dem Kniestock bzw. auf der Fußpfette. Meine Maurer haben in diesem Bereich...