"Dämmung" Gaube
Diskutiere "Dämmung" Gaube im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Forum, beim Neu-Ausbau einer Gaube (BJ 1968) stehe ich nun vor der Frage wie ich die Dämmung angehen soll. An der Frontseite befinden...
Thema:
"Dämmung" Gaube
Die Seite wird geladen...
-
"Dämmung" Gaube - Ähnliche Themen
-
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meine Geschossdecken neu dämmen. Es gibt zwei Gauben, bei denen ich nicht an die Geschossdecke von oben komme, da die... -
Richtige Dämmung Gaube mit Bad
Richtige Dämmung Gaube mit Bad: Hallo Zusammen, da wir gerne unser Badezimmer im OG neu gestalten wollen habe ich mal angefangen den alten Krempel rauszureißen und musste... -
Dämmung Gaube und Brandschutz
Dämmung Gaube und Brandschutz: Hallo zusammen, mein Dach muss demnächst gedämmt werden, wir besitzen eine DHH. die Gaube ist 1,30m von der Wand des Nachbarn entfernt. Ich habe... -
Fragen zum Dachausbau (Gauben, Dämmung, GK auf OSB, Estrich)
Fragen zum Dachausbau (Gauben, Dämmung, GK auf OSB, Estrich): Hallo! Wir haben gerade mit dem Dachausbau begonnen. Wir haben gemauerte Giebel und darauf ein normales Satteldach, in das jetzt auf beiden... -
Dämmung der Gaube geringer als vorgesehen
Dämmung der Gaube geringer als vorgesehen: Nun nähert sich unser Bauvorhben der finalen Phase. Es urde nun festgestellt, dass die Dämmung der Gaube mit 160mm ausgeführt worden ist. Laut der...