Dämmung gegen unbeheizten Keller
Diskutiere Dämmung gegen unbeheizten Keller im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich hätte gerne eine Einschätzung, ob bei mir das EG ausreichend gegen den unbeheizten Keller gedämmt ist. Dämmung (Fußbodenaufbau...
Thema: Dämmung gegen unbeheizten Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauphysik keller gegen beheizt
,fusboden dämmung bei ungeheiztem keller
,Fußbodenaufbau über unbeheizten Kellern
,- Fußbodenaufbau mit alukaschierten Dämmplatten,
- dämmung gegen unbeheizten keller,
- U wert unbeheizte kellerdecke gegen beheizten wohnraum,
- perimeterdämmung decke gegen unbeheizte keller,
- Fussbodenauf bei Fussbodenheizung gegen unbeheizte Keller,
- Dämmung Kellerwand u Wert 0 3
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung gegen unbeheizten Keller - Ähnliche Themen
-
Betondach auf unbeheizter Garage mit oder ohne Dämmung?
Betondach auf unbeheizter Garage mit oder ohne Dämmung?: Hallo, wir sind aktuell an der Planung einer Garage. Die Garage bekommt ein Betondach, ist nicht beheizt und das Dach soll zusätzlich noch als... -
(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller
(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller: Hallo Leute, ich habe einen nicht überbauten und unbeheizten Keller in Betonbauweise im Garten. Die Betondecke hat etwas mehr als 20 cm. Eine... -
Holzrahmenbauweise - unbeheizte Gartenhütte - mit Dämmung
Holzrahmenbauweise - unbeheizte Gartenhütte - mit Dämmung: Hallo ihr lieben, ich habe mich nach etlichen Recherchen hier einmal angemeldet, da ich durch das durchforsten einiger Beiträge bereits vernommen... -
Fragen zur Dämmung und Luftfeuchtigkeit einer unbeheizten Garage
Fragen zur Dämmung und Luftfeuchtigkeit einer unbeheizten Garage: Hallo Forum, ich bin Florian und habe letztes Jahr ein EFH bauen lassen mit einer freistehenden 7x6m großen Garage. Der Aufbau der Garage ist... -
Estrich im Bad, oberhalb einer unbeheizten Garage
Estrich im Bad, oberhalb einer unbeheizten Garage: Liebe Community, ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In meinem Altbau (1974) soll ein Raum - welcher vorher ein...