Dämmung Gewölbedecke
Diskutiere Dämmung Gewölbedecke im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kann man ja von oben und von unten machen. Was spricht für was? Was schränkt die Wahl ein? Kann ein Energieberater das vorgeben...
Thema:
Dämmung Gewölbedecke
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Gewölbedecke - Ähnliche Themen
-
Hohlraum unter Estrich Dämmung
Hohlraum unter Estrich Dämmung: Hallo, wir wollen an der Stelle wo später der Pufferspeicher hinkommt schon mal Estrich ohne Fußbodenheizung einbauen, sodass die... -
PE-Folie auch UNTER Dämmung
PE-Folie auch UNTER Dämmung: Hallo, Ich habe folgenden Bodenaufbau: Erde, Kies, PE-Folie, Dämmung, PE-Folie, Betonbodenplatte, Katja Sprint, Dämmung, PE-Folie, Estrich Mir... -
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem... -
Dämmung zwischen Holzbalken und Sandwichpanele
Dämmung zwischen Holzbalken und Sandwichpanele: Ich habe eine Gewerbehalle als Holzständerkonstruktion mit Sandwichpanele. Nun ist es leider so, dass man den Sprachschall aus dem OG ziemlich... -
Bodenaufbau / Dämmung zwischen Gewölbedecke und Holzdielung
Bodenaufbau / Dämmung zwischen Gewölbedecke und Holzdielung: Hallo [ATTACH]zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, jeder sagt mir etwas anderes. Ausgangssituation: Altbau / 100 Jahre / Wohnbereich im...