Dämmung Gewölbedecke
Diskutiere Dämmung Gewölbedecke im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kann man ja von oben und von unten machen. Was spricht für was? Was schränkt die Wahl ein? Kann ein Energieberater das vorgeben...
Thema:
Dämmung Gewölbedecke
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Gewölbedecke - Ähnliche Themen
-
Welche Dämmung unter Holzdielen (Holzunterkonstruktion)?
Welche Dämmung unter Holzdielen (Holzunterkonstruktion)?: Hi zusammen, wir verlegen komplett Holzdielen im Haus (EG und OG, Dach ist nicht ausgebaut, Keller nicht bewohnt). Estrich ist raus, Nivellierung... -
Erfahrung EPS Dämmung unter GOK
Erfahrung EPS Dämmung unter GOK: Hallo zusammen, wir haben ein Neubau in Holzständerbauweise über eine Fertighausfirma gebaut. Die Außendämmung besteht laut Hersteller aus... -
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich)
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich): Wir haben eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1957 gekauft und wollen in mehreren Räumen den Bodenbelag erneuern. Ich bin... -
Dämmung feucht, Anschluss an Außendämmung richtig ?
Dämmung feucht, Anschluss an Außendämmung richtig ?: Hallo Zusammen, wir sind im Juni 2020 in unser Neubau gezogen. Infos: 2 Vollgeschosse Walmdach 25Grad Neigung 160mm WDVS Außenfassade... -
Bodenaufbau / Dämmung zwischen Gewölbedecke und Holzdielung
Bodenaufbau / Dämmung zwischen Gewölbedecke und Holzdielung: Hallo [ATTACH]zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, jeder sagt mir etwas anderes. Ausgangssituation: Altbau / 100 Jahre / Wohnbereich im...