Dämmung Heizkeller
Diskutiere Dämmung Heizkeller im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, um bei meiner Sanierung die KfW70-Werte zu erreichen, muss ich den Heizkeller dämmen. Der Keller ist trocken, Außenwände (30 cm) und...
Thema:
Dämmung Heizkeller
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Heizkeller - Ähnliche Themen
-
Fehlende Dämmung über Dachgaubenfenster
Fehlende Dämmung über Dachgaubenfenster: ich habe beim Ausbau meines Daches ein Problem gefunden. Ich habe in einem Walmdach zwei DachAgauben, die Wiederrumein Satteldach (auf jeden Fall... -
Fußbodenaufbau - Dämmung und Niveauausgleich
Fußbodenaufbau - Dämmung und Niveauausgleich: Sehr geehrte Forenmitglieder, schon seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Aufbau des Fußbodens im Ferienhaus meiner Eltern. Dieser soll... -
Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen
Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen: neben einem Wohnhaus steht eine unterkellerte Doppelgarage, die beidseitig angebaut ist. Im Keller ist die Heizungs- und Tankanlage für das... -
Dämmung einer Holzbalkendecke mit Aufdachdämmung.
Dämmung einer Holzbalkendecke mit Aufdachdämmung.: Hallo Ich habe folgendes Problem. Mein Bauherr wünscht sich eine Zwischensparrendämmung bei seinem Umbau. Der Aufbau zur Zeit sieht folgendermaßen... -
Dämmung im Traufenbereich,...Dampfbremse
Dämmung im Traufenbereich,...Dampfbremse: Hallo!! Folgende Fragestellung: Traufenbereich / Drempel.... Balken liegt auf Mauer auf. Nun soll der Dachboden gedämmt werden. Untergrund sind...