Dämmung im Altbau mit oder ohne Belüftung?
Diskutiere Dämmung im Altbau mit oder ohne Belüftung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich möchte mein Dachgeschoss (25 Jahre alt, Dachflächen nach Nord-Ost und Süd-West, Neigung 26 °) von innen dämmen und habe...
Thema:
Dämmung im Altbau mit oder ohne Belüftung?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung im Altbau mit oder ohne Belüftung? - Ähnliche Themen
-
Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau
Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau: Hallo in die Runde ich habe eine Wohnung im unterkellerten Erdgeschoss eines denkmalgeschützten 4 stöckigen Hauses. Die Wand ist aus Vollziegel... -
Dämmung Dach Altbau
Dämmung Dach Altbau: Liebe Bauexperten und Bauexpertinnen, wir haben kürzlich einen Altbau (BJ 1907) erworben und stellen uns nun die Frage, wie wir mit der Dämmung... -
Dämmung der Fassade bei Altbau mit 2 Fach verglaste Fenster
Dämmung der Fassade bei Altbau mit 2 Fach verglaste Fenster: Hallo! Ich wohne in einem Haus Baujahr 1960 und es wird das Dach, die Fassade renoviert. Es wurde vom Vorbesitzer einige Fenster ausgewechselt... -
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau: Hallo zusammen, wir haben ein altes Bauernhaus aus den 1930ern gekauft und sind aktuell an der Sanierung. Das Haus ist unterkellert. Das Haus hat... -
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns ein Altbau gekauft (Noch nicht bezahlt, noch nicht im Grundbuch eingetragen),...