Dämmung im Altbau mit oder ohne Belüftung?
Diskutiere Dämmung im Altbau mit oder ohne Belüftung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich möchte mein Dachgeschoss (25 Jahre alt, Dachflächen nach Nord-Ost und Süd-West, Neigung 26 °) von innen dämmen und habe...
Thema:
Dämmung im Altbau mit oder ohne Belüftung?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung im Altbau mit oder ohne Belüftung? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke: Hallo Zusammen, hab mich grad angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser. Ich habe ein EFH mit Satteldach, BJ 1953,... -
Dämmung obere Geschossdecke Altbau
Dämmung obere Geschossdecke Altbau: Hallo, ich möchte die oberste Geschossdecke dämmen (teilweise begehbar). Das Haus ist BJ.1973. Es handelt sich um eine Betondecke mit ca. 4 cm... -
Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen
Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen: Hallo und moin, ich habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Wie kann ich am besten im Erdgeschoss den Boden dämmen? Es handelt sich... -
Dachausbau und Dämmung Altbau Dampfsperre und Co
Dachausbau und Dämmung Altbau Dampfsperre und Co: Guten Tag, es wird ein Reihenmittelhaus von ca 1920 angeboten. Das Dach wurde 2015 ausgebaut und gedämmt. Der aktuelle Besitzer gibt folgende... -
Dämmung/Sanierung Steildach Altbau
Dämmung/Sanierung Steildach Altbau: Hallo, bei uns ist eine kleine Dachsanierung und in diesem Zuge auch eine Dämmung geplant. Ich habe mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht,...