Dämmung im Dachgeschoß
Diskutiere Dämmung im Dachgeschoß im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser Fertighausanbieter sieht eine Dämmung wie folgt vor: 180er Zwischensparrendämmumg 040 Dampfbremse 40er Untersparrendämmung 12,5 GF...
Thema:
Dämmung im Dachgeschoß
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung im Dachgeschoß - Ähnliche Themen
-
Dämmung eines Dachgeschosses
Dämmung eines Dachgeschosses: Hallo Zusammen, ich habe bereits hier im Forum etwas gelesen aber bin einfach nicht genug in den Fachbegriffen drinnen und bin mir unsicher ob... -
Dämmung erneuern offener Spitzboden / Dachgeschoss Haus 80. Jahre Spitzdach
Dämmung erneuern offener Spitzboden / Dachgeschoss Haus 80. Jahre Spitzdach: Guten Tag , da man beim Thema Dämmung wohl sehr viel verkehrt machen kann wollte ich wissen was richtig ist und wie ich vorgehen sollte . Habe... -
Dämmung des Dachgeschosses aufwerten
Dämmung des Dachgeschosses aufwerten: Hallo, Mein Zimmerer schlug mir vor die Dämmung des gerade auszubauenden Dachgeschosses aufzuwerten mit HFD statt der bisherigen Mineralwolle... -
Dämmung Türniesche im nichtbewohntem Dachgeschoss
Dämmung Türniesche im nichtbewohntem Dachgeschoss: Habe im Dachgeschoss (Reihenhaus) einen Raum, der nicht bewohnt und somit nicht beheizt wird. Es führt eine Treppe nach oben, die etwas in den... -
Dämmung im Dachgeschoss
Dämmung im Dachgeschoss: Hallo an alle Experten da draußen, Wir haben im Januar begonnen unser Dachgeschoss (Doppelhaus Bungalow) auszubauen. Es soll zwei Räume...