Dämmung im Traufbereich/Fußpfette
Diskutiere Dämmung im Traufbereich/Fußpfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, auch nach langer Recherche werde ich nicht wirklich schlau, wie man dieses Detail am besten ausführt. Die Fußpfette liegt wie...
Thema: Dämmung im Traufbereich/Fußpfette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dämmung fußpfette
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung im Traufbereich/Fußpfette - Ähnliche Themen
-
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung: Hallo, bei unserem EFH sieht der Aufbau im Bereich der Bodenplatte wie im Anhang aus. Ich hätte dazu folgende Fragen: 1. Abdichtung (grün)... -
Dämmung obere Geschossdecke über Zwischendecke
Dämmung obere Geschossdecke über Zwischendecke: Hallo Bauexperten, Wir haben ein in den 50ern(DDR) gebautes Haus(4 WE Block) gekauft. Im Moment sind folgende Umbaumaßnahmen geplant: -... -
WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?
WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit an unserem Haus und hoffe auf ein paar fachliche Meinungen. Bei Regen läuft bei uns Wasser... -
Dämmung innen gegen unbeheizt
Dämmung innen gegen unbeheizt: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin seit einem Jahr bei der Sanierung einer Immobilie zum EH70EE Standard. Dabei werde ich auch von einem... -
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?: Hallo liebe Experten, ich habe bei mir auf dem (kalt) Dachboden Feuchtigkeit festgestellt, die sich auf den Balken niederschlägt. Es ist auch...