Dämmung im Traufbereich/Fußpfette
Diskutiere Dämmung im Traufbereich/Fußpfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, auch nach langer Recherche werde ich nicht wirklich schlau, wie man dieses Detail am besten ausführt. Die Fußpfette liegt wie...
Thema:
Dämmung im Traufbereich/Fußpfette
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung im Traufbereich/Fußpfette - Ähnliche Themen
-
Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?
Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut... -
Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH
Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dämmung und Wahl des Estrichs: Geplant war/ist ein Gesamt Fussbodenaufbau von 160 mm. Nun habe ich ein... -
Dämmung der Fassade zum Teil
Dämmung der Fassade zum Teil: Hallo , Wir haben hier ein kleines Problem mit einem Teil der unteren Fassade . Anbei auch 2 Bilder Die untere Hausfläche auf der Wetterseite... -
Wie kann man eine max. Dämmung für die Laminatverlegung erreichen (+8mm)?
Wie kann man eine max. Dämmung für die Laminatverlegung erreichen (+8mm)?: Hallo zusammen, bei uns war Ferigpakett im 13mm verlegt; Aufbau: Estrich, Folie und 3mm grüne Dämmmaterialplatten. Jetzt soll 8mm Laminat drauf... -
Dämmung der Garagendecke
Dämmung der Garagendecke: Hallo zusammen, in unserem Neubau befindet sich oberhalb der Garage Wohnraum, weshalb wir die (Beton-)Garagendecke von unten dämmen müssen. Wir...