Dämmung Installationschacht
Diskutiere Dämmung Installationschacht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Servus! Leider wurden in unserem Neubau die Installationschächte in der Außenwand angebracht und dazu noch recht großzügig bemessen (bis zu...
Thema: Dämmung Installationschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Installationsschacht ausfüllen forum
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Installationschacht - Ähnliche Themen
-
HST unter Stahlträger - Ausführungsdetail Dämmung
HST unter Stahlträger - Ausführungsdetail Dämmung: Hallo an die Expertenrunde, gerne würde ich einmal eure fachliche Einschätzung dieses Details einholen. Wir setzen eine Hebe-Schiebetür in einen... -
Dämmung hinter Fußpfette vor "Brett"
Dämmung hinter Fußpfette vor "Brett": Geschätzte Dachdämmungs-Experten, wie heißen diesee weißen Bretter und wozu dienen sie? Müssen die nicht abgedichtet werden zu den Sparren? Muss... -
Frage zu Keller und Dämmung
Frage zu Keller und Dämmung: Vielleicht kann mir ein Experte helfen, ein paar Dinge zu verstehen 1. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Altbauten gedämmte Kellerwände... -
Rätselhafter Luftzug nach Dämmung
Rätselhafter Luftzug nach Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren mit Hinterlüftung. Da das Dach völlig ungedämmt war und die Ziegel auch immer schlechter wurden,... -
Dämmung Installationschacht (Aussenwand)
Dämmung Installationschacht (Aussenwand): Moin, im Rahmen der Sanierung des DG kann ich den Rohrverlauf der KWL optimieren. Dafür müsste ich allerdings einen Installationsschacht für die...