Dämmung Installationsschacht
Diskutiere Dämmung Installationsschacht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir suchen eine kostengünstige und gute Schüttung zwecks Dämmung eines Installationsschachtes (ca. 70 x 30 cm). Hat jemand...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Installationsschacht - Ähnliche Themen
-
Dämmung Ringanker
Dämmung Ringanker: Hallo zusammen, ich benötige einmal euren Rat. Wir haben vor sechs Jahren unser Haus in Eigenregie gebaut. Dabei ist uns leider ein Baufehler... -
Konzept für die Dämmung an Mansarde
Konzept für die Dämmung an Mansarde: Hallo, Im Rahmen unserer Sanierung möchte ich die Mansarden dämmen. Sie umschließen große Teile meines 1. OG mit knapp 75° Neigung. Der obere... -
Fensterlaibung: Durchgängige Dämmung
Fensterlaibung: Durchgängige Dämmung: Guten Abend, ich habe eine Frage zu Möglichkeiten der Dämmung meiner Fensterlaibungen. Es werden neue Fenster eingebaut und in diesem Zuge möchte... -
Dämmung Installationsschacht: Hallo, ich habe folgende Frage: Bei der Sanierung unseres alten Backsteinhauses wird auch einen neue Heizung eingebaut. Zu diesem Zweck... -
Dämmung Installationsschächte Aussenwand
Dämmung Installationsschächte Aussenwand: Guten Tag zusammen, ich hätte mal eine Frage, was nehme ich am sinnvollsten zur Dämmung von Installationsschlitzen in der Aussenwand. Gemeint...