Dämmung Installationsschacht
Diskutiere Dämmung Installationsschacht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir suchen eine kostengünstige und gute Schüttung zwecks Dämmung eines Installationsschachtes (ca. 70 x 30 cm). Hat jemand...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Installationsschacht - Ähnliche Themen
-
Verfärbungen Außenputz über XPS-Dämmung und Rollokästen, ungünstige Bauphysik führt zu Kondenswasser
Verfärbungen Außenputz über XPS-Dämmung und Rollokästen, ungünstige Bauphysik führt zu Kondenswasser: Hallo, an meinem nun 6 Jahre alten Ziegelstein-Massivhaus treten unschöne Verfärbungen am Außenputz auf. [ATTACH] Das Haus wurde massiv mit... -
Dachkonstruktion und -dämmung ermitteln
Dachkonstruktion und -dämmung ermitteln: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus ca. 1965 gekauft. Der ursprüngliche Besitzer ist verstorben und das Räumkommando hat anscheiend auch alle... -
Dämmung Installationsschacht: Hallo, ich habe folgende Frage: Bei der Sanierung unseres alten Backsteinhauses wird auch einen neue Heizung eingebaut. Zu diesem Zweck... -
Dämmung Installationsschächte Aussenwand
Dämmung Installationsschächte Aussenwand: Guten Tag zusammen, ich hätte mal eine Frage, was nehme ich am sinnvollsten zur Dämmung von Installationsschlitzen in der Aussenwand. Gemeint...