Dämmung Kaltdach für Photovoltaik-Technik
Diskutiere Dämmung Kaltdach für Photovoltaik-Technik im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich weiß, es gibt viele Themen zum Dämmen eines Kaltdaches, weil es Wohnraum werden soll. Bei mir soll es aber kein Wohnraum werden, sondern es...
Thema:
Dämmung Kaltdach für Photovoltaik-Technik
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Kaltdach für Photovoltaik-Technik - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre & Dämmung bei Umbau Kaltdach zu Warmdach
Dampfsperre & Dämmung bei Umbau Kaltdach zu Warmdach: Hallo, Kontext: wir haben im vergangenen Jahr ein Reihenendhaus Bj. 1978 gekauft, bei dem sich herausgestellt hat, dass das Dach saniert werden... -
Belüftetes Kaltdach Bungalow von innen dämmen
Belüftetes Kaltdach Bungalow von innen dämmen: Hallo, wir haben einen 110 qm gr. Bungalow gekauft, der ein belüftetes Kaltdach hat. Über dem Wohnzimmer an der Decke waren Kunststoffplatten und... -
Kaltdach - Zwischendecke nachdämmen?
Kaltdach - Zwischendecke nachdämmen?: Hallo Leute, hab da mal eine Frage, ob folgendes Sinn macht oder nur Geldverschwendung ist: Walmdach mit ca. 24 cm Dämmwolle auf der... -
Dämmung Kaltdach - Konzept OK?
Dämmung Kaltdach - Konzept OK?: Hallo, wir haben auf unserer Garage noch ein Stockwerk (ca. 6x4m), bei dem vor kurzem das Flachdach (als Kaltdach) komplett erneuert wurde. In... -
Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????
Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????: Hallo zusammen, ich brauch da mal eine konkrete Info, was nun richtig ist. 1. OG bewohnt, darüber Spitzboden als Lagerraum. Folgender...