Dämmung Keller/Garage
Diskutiere Dämmung Keller/Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Forumsmitglieder, im Zuge der Rohbauarbeiten wurde die Decke der Garage sowie des Kellerraumes von innen gedämmt. Da ein Teil dieser...
Thema:
Dämmung Keller/Garage
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Keller/Garage - Ähnliche Themen
-
Hobby + Wohnraum / Dämmung im Keller
Hobby + Wohnraum / Dämmung im Keller: Hallo zusammen. Ich habe die Möglichkeit, mir im Keller einer zehn Jahre alten Doppelhaushälfte einen Hobbyraum (Musik und Filme) herzurichten.... -
Dämmung der Holzbalken-Kellerdecke über offenem Keller mit Naturboden
Dämmung der Holzbalken-Kellerdecke über offenem Keller mit Naturboden: Hallo zusammen, wie ich schon herausgefunden habe, beschäftige ich mich gerade mit einer einigermaßen kniffligen Situation bei der Sanierung... -
Keller - Dämmung unter Estrich
Keller - Dämmung unter Estrich: Hallo und guten Abend, kommende Woche bekommen wir Gyvlon-Fließestrich in unseren unbeheizten Keller. Auf der Bodenplatte habe ich bereits... -
Dämmung AUF statt UNTER Bodenplatte im (teilbeheizten) Keller sinnvoll?
Dämmung AUF statt UNTER Bodenplatte im (teilbeheizten) Keller sinnvoll?: Hallo, wie ist eure Einschätzung oder Erfahrung zur Dämmung der Bodenplatte im teilbeheizten Keller (Garage und Waschküche ca. 1/3 der... -
Sockeldämmung angefressen / beschädigt
Sockeldämmung angefressen / beschädigt: [ATTACH] Guten Tag, Unser Haus liegt am Hang, also ist das EG auf der anderen Seite komplett im Boden. An dieser Steigung wollte ich nun eine...