Dämmung Kellerwand
Diskutiere Dämmung Kellerwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin neu hier und finde euer Forum sehr interessant. Nun sofort mal zu meinen Fakten und Fragen: Ich habe einen Keller, der...
Thema:
Dämmung Kellerwand
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Kellerwand - Ähnliche Themen
-
Kellerwände Deko/Dämmung
Kellerwände Deko/Dämmung: Hallo zusammen, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich und ihr könnt mir helfen. Und zwar renoviere ich gerade meinen Keller und möchte mir eine... -
Kellerwände ohne Außendämmung
Kellerwände ohne Außendämmung: In meiner Nachbarschaft befinden sich Häuser im Bau, bei denen die Kellerwände aus WU-Beton-Fertigteilen ohne zusätzliche Außendämmung wie z.B.... -
Kellerwand ist durch die Dämmung breiter als die Hauswand
Kellerwand ist durch die Dämmung breiter als die Hauswand: Hallo zusammen! Ein Gedanke lässt mich leider nicht los. Bitte seht das Bild an. Ist die Kante so normal oder haben die Mist gebaut? Ich habe das... -
XPS Dämmung an Kellerwand Verklebung
XPS Dämmung an Kellerwand Verklebung: Hallo Ich habe nun eine Frage dazu: Kelleabdichung mit KMB und aufbringen der Dämmung. Die Dämmung wird vollflächig auf die KMB Abdichtung... -
Nachträgliche Dämmung und Abdichtung einer Kellerwand
Nachträgliche Dämmung und Abdichtung einer Kellerwand: Hallo An der einen Ecke meines Hauses sieht's so aus: [IMG] Bestandsbeschreibung: ---------------------- Man sieht da unten die...