Dämmung KG Außenwände und Decke & Fragen Anlage Bad
Diskutiere Dämmung KG Außenwände und Decke & Fragen Anlage Bad im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, es geht um ein KG in einem Reiheneckhaus aus den 80ern. Kellerdecken und Außenwände sind aus Beton und der Keller ist trocken....
Thema:
Dämmung KG Außenwände und Decke & Fragen Anlage Bad
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung KG Außenwände und Decke & Fragen Anlage Bad - Ähnliche Themen
-
Vorsatzschale ohne Dämmung vor Außenwand aus "Kellerstein"
Vorsatzschale ohne Dämmung vor Außenwand aus "Kellerstein": Hallo liebe Bauexperten, ich würde gerne eine Vorsatzschale vor eine Außenwand aus "Kellerstein" stellen. Die Wand ist im Keller und absolut... -
Bodenaufbau / Außenwand - Dämmung = Umbau zum Nutz/Wohnraum
Bodenaufbau / Außenwand - Dämmung = Umbau zum Nutz/Wohnraum: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe. Vor ein paar Monaten habe ich mir ein altes Bauernhäuschen gekauft (Bj. um 1900). Ein... -
Stromleitung im Zuge Dämmung an Aussenwand verlegen
Stromleitung im Zuge Dämmung an Aussenwand verlegen: Hallo zusammen, ich plane mein Einfamilienhaus zu Dämmen. In dem Zuge würde ich auch gerne gleich eine schöne Beleuchtung an der Aussenwand... -
Dämmung Aussenwand Haus mit Hanglage
Dämmung Aussenwand Haus mit Hanglage: Hallo Leute, ich plane die Aussenwände meines hanglagigen Einfamilienhauses zu dämmen. Die Kellerräume (komplett) sowie ein bewohntes Zimmer... -
Dämmung Installationschacht (Aussenwand)
Dämmung Installationschacht (Aussenwand): Moin, im Rahmen der Sanierung des DG kann ich den Rohrverlauf der KWL optimieren. Dafür müsste ich allerdings einen Installationsschacht für die...