Dämmung Kriechkeller zwischen Erdreich und Anbauboden
Diskutiere Dämmung Kriechkeller zwischen Erdreich und Anbauboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich habe folgende Problem / folgende Bauvorhaben: - Wir bewohnen ein Reihenmittelhaus, dessen EG ca. 50 cm über Null ist (also...
Thema:
Dämmung Kriechkeller zwischen Erdreich und Anbauboden
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Kriechkeller zwischen Erdreich und Anbauboden - Ähnliche Themen
-
Dämmung Kappendecke im Kriechkeller
Dämmung Kappendecke im Kriechkeller: Nach längerer (renovierungsbedingter) Abstinenz melde ich mich mal wieder im Forum um eine Dämmfrage loszuwerden, zu der ich mit der Suche nichts... -
Problem mit dem feuchten Kriechkeller
Problem mit dem feuchten Kriechkeller: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1968 erworben. Dieses ist teilweise mit einem Vollkeller, aber auch unter 4 Rumteilen mit einem ca. 60m2... -
Schimmel nach Sanierung des Fußbodens (Kriechkeller aus Großvaters zeiten) ..
Schimmel nach Sanierung des Fußbodens (Kriechkeller aus Großvaters zeiten) ..: Hi liebe Leser und Experten, wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft und dieses saniert. Heizung Elektrik wurden komplett Neu gemacht.... -
Kriechkeller mit Betondecke dämmen?
Kriechkeller mit Betondecke dämmen?: Hallo zusammen, Wir haben ein interessantes Haus gefunden, was wir uns evtl. kaufen wollen: BJ 1933 (ursprünglicher Hausteil komplett...