Dämmung Mauerkrone
Diskutiere Dämmung Mauerkrone im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi. Bitte schimpft nicht mit mir. Vermutlich gibt es schon ein ähnliches Thema irgendwo. Habe folgendes Problem: Innen ist der Dachstuhl...
Thema: Dämmung Mauerkrone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerkrone kaltdach dämmen
,mauerkrone dachboden
,mauerkrone dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Mauerkrone - Ähnliche Themen
-
Innenwand Dämmung zu leerstehendem Anbau Haus
Innenwand Dämmung zu leerstehendem Anbau Haus: Wir haben vor einem Jahr ein Haus gekauft welches an einem leerstehenden Nachbarhaus angebaut ist. Nun wollten wir das Haus zum einen von Außen... -
Hohe Luftfeuchtigkeit nach Dämmung der obersten Geschossdecke
Hohe Luftfeuchtigkeit nach Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo Zusammen, Mein Name ist Mike und ich komme aus Hessen. Ich bewohne ein Haus Bj. 1959. Ich habe in der obersten Geschossdecke im Sommer die... -
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung: Hallo, bei unserem EFH sieht der Aufbau im Bereich der Bodenplatte wie im Anhang aus. Ich hätte dazu folgende Fragen: 1. Abdichtung (grün)... -
Dämmung obere Geschossdecke über Zwischendecke
Dämmung obere Geschossdecke über Zwischendecke: Hallo Bauexperten, Wir haben ein in den 50ern(DDR) gebautes Haus(4 WE Block) gekauft. Im Moment sind folgende Umbaumaßnahmen geplant: -... -
Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand
Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand: Hallo, wir wollen die Dämmung an der Giebelwand zwischen Mauerkrone und den Profilbrettern vom Dachüberstand montieren. Gemauert wurde mit 36,5er...