Dämmung nass HILFE

Diskutiere Dämmung nass HILFE im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor 3 Tagen festgestellt, dass unsere Dämmung ziemlich nass an der Außenseite Richtung Dach ist. Bauart: Holzständerbauweise...

  1. #1 kaddy1982h, 11.01.2017
    kaddy1982h

    kaddy1982h

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Freigericht
    Hallo, wir haben vor 3 Tagen festgestellt, dass unsere Dämmung ziemlich nass an der Außenseite Richtung Dach ist.

    Bauart: Holzständerbauweise

    Dachaufbau:
    Gipskartonplatten
    Lattung
    Dampfsperre Knauf SD wert 100
    Klebeband sigall
    Dämmung
    Unterspannbahn
    Ziegel

    Es fiel uns auf, dass Wasser aussen an der Dampfbremse ist über dem Fenster und dann haben wir ein Loch in die Dampfbremse am Dach geschnitten, uns nach hinten durchgewühlt und feststellen müssen das diese ziemlich nass ist.

    Wie heizen gerade den Estrich und bei uns ist es sehr warm und draussen kalt.kann es daran liegen?
    Blower Door Test haben wir mit Bravour bestanden. Meint ihr wir haben eine Leckage in der Dampfbremse?
    Klebte man diese irgendwie Orten?
    Haben jetzt einen Trockner aufgestellt der das Wasser aus der Luft zieht.
    Ich freue mich über Antworten
    Viele grüsse
     
Thema: Dämmung nass HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sigall klebeband

Die Seite wird geladen...

Dämmung nass HILFE - Ähnliche Themen

  1. Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz

    Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an...
  2. Dämmung hinter Klinker nass

    Dämmung hinter Klinker nass: Morgen zusammen, mich bzw. mein Haus wurde von der Flut erwischt und wir sind täglich dabei den Wiederaufbau zu stemmen. Jetzt komm ich aktuell...
  3. Dämmung Anschlussschürze nass

    Dämmung Anschlussschürze nass: [ATTACH]
  4. Neubau - Dämmung Dachschräge nass

    Neubau - Dämmung Dachschräge nass: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen gerade ein KfW 55 Haus aus Porotonziegel und ein Satteldach als Kaltdach. Ende September kam der Innenputz...
  5. Hilfe: Fehler finden bei nassem Spitzboden

    Hilfe: Fehler finden bei nassem Spitzboden: Hallo an alle Experten und die es im laufe Ihres eigenen Baus geworden sind..!! Wir bauen nun seit fast einem Jahr und nach einem Bauschaden im...