Dämmung notwendig ?
Diskutiere Dämmung notwendig ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dämmung meiner Kellerwand. Wie ich ja in dem Beitrag zuvor schon geschrieben habe, habe ich auf einer...
Thema:
Dämmung notwendig ?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung notwendig ? - Ähnliche Themen
-
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Notwendiger Heizungstausch - Wärmpepumpe vor Dämmung?
Notwendiger Heizungstausch - Wärmpepumpe vor Dämmung?: Hallo zusammen, kurz und knapp: Unsere Ölheizung hats zerlegt und muss getauscht oder sehr teuer repariert werden. Außendämmung ist bzw. war... -
Keller Dämmung drainage notwendig?
Keller Dämmung drainage notwendig?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und erhoffe mir guten Rat bei meinem Vorhaben. Haus: Baujahr 1954 anbau linksseitig 1975 Vor dem Haus war ein... -
Dämmung der Zwischendecke (notwendig? Falls ja, mit was?)
Dämmung der Zwischendecke (notwendig? Falls ja, mit was?): Guten Morgen, wir sind gerade dabei ein Haus zu renovieren (Bj. 1979) oder um genauer zu sein das OG / DG auszubauen. Kurz ein paar Infos zum... -
DDR Flachdach Sanierung...ist Dämmerung notwendig
DDR Flachdach Sanierung...ist Dämmerung notwendig: Hallo, ich bin mir etwas unsicher.Es geht um ein in den 1970er Jahren gebautes Haus im Bungalow Stil. Die Dachläche beträgt ca 300m2 und ist...