Dämmung obere Geschossdecke Altbau
Diskutiere Dämmung obere Geschossdecke Altbau im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte die oberste Geschossdecke dämmen (teilweise begehbar). Das Haus ist BJ.1973. Es handelt sich um eine Betondecke mit ca. 4 cm...
Thema:
Dämmung obere Geschossdecke Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung obere Geschossdecke Altbau - Ähnliche Themen
-
Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert
Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert: Hi Zusammen, spricht etwas dagegen, die obere Geschossdecke mit beidseitig alukaschierten PIR Platten zu dämmen? Decke ist 18cm Stahlbeton. Die... -
Dämmung in der oberen Geschossdecke verstärken
Dämmung in der oberen Geschossdecke verstärken: Hallo zusammen, Wir haben ein EFH gekauft. Baujahr 2001, Massivbau, Giebel gemauert, Pfettendach mit Kehlbalken, die als Deckenbalken für das... -
Dämmung der oberen Geschossdecke
Dämmung der oberen Geschossdecke: Liebes Forum, Wir haben vor, die obere Geschossdecke mit einer Zellulose Einblas Dämmung zu dämmen. Jetzt meine Frage dazu: ein Dachbereich ist... -
Zellulosedämmung auf alte Dämmung (obere Geschossdecke)
Zellulosedämmung auf alte Dämmung (obere Geschossdecke): Guten Abend, wir haben ein altes Haus gekauft und möchten die obere Geschossdecke dämmen. Ich habe gesehen, dass man Zellulose einblasen lassen... -
Dämmung obere Geschossdecke
Dämmung obere Geschossdecke: Hallo Zusammen, bin neu hier und in folgendem Thema etwas hilflos - habe bereits zig Foren durchsucht - es scheint als würde nur ich mir diese...