Dämmung oberhalb der wasserführenden Ebene bei einer Dachterrasse

Diskutiere Dämmung oberhalb der wasserführenden Ebene bei einer Dachterrasse im Dach Forum im Bereich Neubau; gucken? lesen? :p

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    gucken? lesen? :p

2. #22 Thomas Mueller, 17.04.2010
    Thomas Mueller

Thomas Mueller

Beruf:
    IT
    Besten Dank; das hatte ich nicht gesehen

Thema: Dämmung oberhalb der wasserführenden Ebene bei einer Dachterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserführeden ebene

,
  2. attikawand

,
  3. welche dämmung für dachterrase

Die Seite wird geladen...

Dämmung oberhalb der wasserführenden Ebene bei einer Dachterrasse - Ähnliche Themen

1. Dämmung und elektrische Heizfolie

Dämmung und elektrische Heizfolie: Hallo zusammen, ich möchte mein Gartenhausboden dämmen und eine elektrische infrarot Heizung einbauen. Gedämmt soll mir PUR Platten werden. Die...
  2. "Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung

"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung: Hallo zusammen, meine Nachbarn und ich schachten derzeit unseren Vorgarten aus. Wir sind mittlerweile an unserer "Bodenplatte" angekommen. Leider...
  3. Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare

Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum fachgerechten Aufbau unser geplanten Dachsanierung bzw. der verwendeten Folien. So richtig konnten mir da...
  4. Estrich im Bad, oberhalb einer unbeheizten Garage

Estrich im Bad, oberhalb einer unbeheizten Garage: Liebe Community, ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In meinem Altbau (1974) soll ein Raum - welcher vorher ein...
  5. Gemauerter Kamin bei Dämmung oberhalb der Bodenplatte

Gemauerter Kamin bei Dämmung oberhalb der Bodenplatte: Hallo, wir planen in unserem Neubau gerade einen gemauerten Kamin im Erdgeschoss ein. Die Bodenplatte hat keine Pärimeterdämmung, sondern die...