Dämmung Oberste Geschossdecke im Altbau
Diskutiere Dämmung Oberste Geschossdecke im Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Bauexpertenforum Team, ich habe da ein dringendes Anliegen an euch und zwar geht es um die fachgerechte Ausführung der Dämmung im...
Thema:
Dämmung Oberste Geschossdecke im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Oberste Geschossdecke im Altbau - Ähnliche Themen
-
Dämmung oberste Geschoßdecke
Dämmung oberste Geschoßdecke: Hallo! Ich hab wieder mal eine Frage zur Dämmung der obersten Geschoßdecke. Wir haben einen Bungalow, der Dachboden wird als kalter Dachboden... -
oberste Geschossdecke dämmen - Dämmung mit Unterspannbahn abdecken?
oberste Geschossdecke dämmen - Dämmung mit Unterspannbahn abdecken?: Hallo, ich sehe im Internet häufig den Hinweis, dass die Dämmung der obersten geschossdecke eine der günstigsten Arten der nachträglichen Dämmung... -
Dämmung oberste Geschossdecke
Dämmung oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, Ich würde gerne die oberste Geschossdecke dämmen. Dafür würde ich gerne die Beplankung abmachen, die Asche und Schlacke o.ä.... -
Dämmung der obersten Geschossdecke
Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo zusammen, wir würden gerne den Dachboden dämmen. Leider tue ich mich bei der Auswahl eines geeigneten Dämmstoffes schwer. Die jetzige... -
Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?
Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?: Hallo zusammen, Unsere Geschossdecke zwischen OG und Dachstuhl besteht derzeit nur aus Rauspund (28mm) auf den Sparren verlegt. Unser...