Dämmung oberste Geschossdecke Neubau
Diskutiere Dämmung oberste Geschossdecke Neubau im Dach Forum im Bereich Neubau; Dämmung oberste Geschossdecke eines Kaltdachs in einem Neubau. Die Dämmung der oberste Geschossdecke wurde wie folgt gedämmt: 1....
Thema:
Dämmung oberste Geschossdecke Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung oberste Geschossdecke Neubau - Ähnliche Themen
-
Dämmung oberste Geschossdecke
Dämmung oberste Geschossdecke: Hallo liebe Experten, Und zwar sind wir momentan dabei einen Altbau herzurichten… Nun stellt sich mir die Frage aller Fragen beim dämmen des... -
Haus aus 1968 - Oberste Geschossdecke - Einschätzung bestehende Dämmung
Haus aus 1968 - Oberste Geschossdecke - Einschätzung bestehende Dämmung: Hallo zusammen, ich würde mich über eure fachliche Expertise freuen. Siehe Bilder anbei - Styropor/EPS Dämmung wurde in einen ansonsten... -
80er Jahre Haus - Dämmung der obersten Geschossdecke "ertüchtigen" sinnvoll ?
80er Jahre Haus - Dämmung der obersten Geschossdecke "ertüchtigen" sinnvoll ?: Wir haben ein Haus von 1981, bei dem die oberste Geschossdecke sowie die Dachschrägen bereits mit 8cm Glasswolle auf Alufolie gedämmt ist.... -
Dämmung oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass dieses Thema schon mehrfach behandelt worden sein muss, habe ich leider keinen... -
Dämmung oberste Geschossdecke: Guten Tag, ich wohne in einem Reihenmittelhaus (Bj.: 1963) und würde gerne die oberste Geschossdecke dämmen lassen. Der Dachboden wird gar nicht...