Dämmung oder keine Dämmung
Diskutiere Dämmung oder keine Dämmung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi allerseits. Ich bin gerade dabei mein Badezimmer mit Trockenbau zu verbauen. Meine erste Frage. Würdet ihr Dämmung in der Dusche unterbringen...
Thema:
Dämmung oder keine Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung oder keine Dämmung - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dachboden hinter Fußpfette
Dämmung Dachboden hinter Fußpfette: Hallo zusammen, ich muss bei unserem Neubau den Dachboden dämmen, da wir ein kaltes Dach haben. Aufbau soll (und muss aufgrund von KFW40) wie... -
Dämmung Durchbruch
Dämmung Durchbruch: Hallo zusammen, wir haben bei uns einen Durchbruch nach außen machen lassen. Es wurden 2 Doppel T-Träger hintereinander eingesetzt. Es geht um... -
Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?
Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?: Hallo, mein Rohbau ist dann soweit fertig. Die Arbeiter haben die bodentiefe Fenster so hinterlassen: [ATTACH] [ATTACH] Ich gehe davon aus, dass... -
Dämmung eines alten Bauwagens – Stahlträger innerhalb der Dämmebene / Tauwasserproblem?
Dämmung eines alten Bauwagens – Stahlträger innerhalb der Dämmebene / Tauwasserproblem?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen alten Bauwagen zu sanieren und möchte den Boden von unten dämmen. Auf dem Foto sieht man den... -
Dämmung über Gewölbekeller und FBH auf Holzbalkendecke
Dämmung über Gewölbekeller und FBH auf Holzbalkendecke: Hallo, ich bin gerade am Konzept für den Bodenaufbau über meinem (kalten) Gewölbekeller. Dazu bitte ich euch um Unterstützung. Ich habe die...