Dämmung Ringanker
Diskutiere Dämmung Ringanker im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich benötige einmal euren Rat. Wir haben vor sechs Jahren unser Haus in Eigenregie gebaut. Dabei ist uns leider ein Baufehler...
Thema:
Dämmung Ringanker
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Ringanker - Ähnliche Themen
-
Dämmung der Fassade
Dämmung der Fassade: Hallo an die Fachwerker hier meine Schwester hat sich eine Firma genommen wegen ihrer Fassade zu dämmen ich selbst bin dort nicht vor Ort aber... -
Dachkonstruktion und -dämmung ermitteln
Dachkonstruktion und -dämmung ermitteln: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus ca. 1965 gekauft. Der ursprüngliche Besitzer ist verstorben und das Räumkommando hat anscheiend auch alle... -
Dämmung Fusspfette auf Ringanker
Dämmung Fusspfette auf Ringanker: Hallo, bräuchte mal eine Tipp zur Dämmung der Fußpfette auf dem Ringanker. Ich baue zur Zeit das Dachgeschoß aus. Die Fusspfette ist mit dem... -
Wärmebrücke am Ringanker im DG wegen fehlender Dämmung?
Wärmebrücke am Ringanker im DG wegen fehlender Dämmung?: Hallo Zusammen, durch Recherchen bin ich hier nach langer Suche endlich auf ein super Bauforum gekommen und muss leider direkt ein Thema zu... -
Richtige Dämmung des Ringankers
Richtige Dämmung des Ringankers: Hallo Leute, habe derzeit keine Idee wie ich am besten meinen Ringanker auf 2 Seiten des Hauses isolieren soll. Habe zur Verdeutlichung...