Dämmung Rohre halbherzig?

Diskutiere Dämmung Rohre halbherzig? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Tach! Ich stelle mal vier Beispielbilder zur Verfügung. Haltet Ihr die Dämmung für fachgerecht? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] MfG

  1. #1 Normalo, 11.06.2015
    Normalo

    Normalo

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Tach!

    Ich stelle mal vier Beispielbilder zur Verfügung. Haltet Ihr die Dämmung für fachgerecht?

    K800_DSCF7962.jpg
    K800_DSCF7955.jpg
    K800_DSCF7926.jpg
    K800_DSCF7918.jpg

    MfG
     
Thema:

Dämmung Rohre halbherzig?

Die Seite wird geladen...

Dämmung Rohre halbherzig? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung

    Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung: Hallo zusammen, ich habe Fragen zur praktischen Umsetzung beim Verlegen von FBH-Rohr 1.) Welche Dämmung sollte man verwenden, um ein 16x1,8mm PE...
  2. Dämmung Rohre überflüssig

    Dämmung Rohre überflüssig: Guten Tag! Ich hörte gerade, dass man Heizungsrohre nicht dämmen bräuchte, wenn die Rohre im beheizten Technikraum eines Wohnhauses liegen. Das...
  3. "Material" für Ausgleich Rohre usw bei Dämmung Fußbodenheizung

    "Material" für Ausgleich Rohre usw bei Dämmung Fußbodenheizung: Hallo unsere Dämmung für die fußbodenheizung soll demnächst verlegt werden. Der Heizungsbauer hat empfohlen die Zwischenräume zwischen den...
  4. Dämmung KWL Rohre

    Dämmung KWL Rohre: Hallo, ist sowas in Ordnung ? Mein Heizungsbauer meint sowas wäre kein Problem. Die Leitungen auf dem unbeheizten&ungedämmten Dachboden liegen...