Dämmung Stahlträger im Fenstersturz
Diskutiere Dämmung Stahlträger im Fenstersturz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind gerade dabei eine Altbau von 1929 zu sanieren. Als nächstes sollen die Fenster getauscht und teilweise vergrößert werden. An...
Thema:
Dämmung Stahlträger im Fenstersturz
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Stahlträger im Fenstersturz - Ähnliche Themen
-
Stahlträger Dämmung Duschbereich
Stahlträger Dämmung Duschbereich: Hi Experten, ich fange gerade an das Haus meiner Großmutter zu sanieren. Dabei möchte ich das Badezimmer im Obergeschoss vergrößern (um einen... -
Kondenswasser an Stahlträger -> Frage zur Dämmung
Kondenswasser an Stahlträger -> Frage zur Dämmung: Hallo zusammen, ich bin stiller Leser im Forum gewesen und wende mich aus Bochum an Euch, weil ich leider ein Problem mit unserem Anbau habe.... -
Rohboden uneben durch Stahlträger, welche Dämmung
Rohboden uneben durch Stahlträger, welche Dämmung: Hallo zusammen, wir sanieren derzeit unseren Altbau. Alter Estrich ist raus, dabei haben wir festgestellt, dass die Stahlträger des Bodens ca 30... -
Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger
Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger: Hallo, wir wollen eine Innenwand zwischen Küche und Wohnzimmer entfernen. Der Stahlträger um die ehm. tragende Wand zu ersetzen liegt also... -
HST unter Stahlträger - Ausführungsdetail Dämmung
HST unter Stahlträger - Ausführungsdetail Dämmung: Hallo an die Expertenrunde, gerne würde ich einmal eure fachliche Einschätzung dieses Details einholen. Wir setzen eine Hebe-Schiebetür in einen...