Dämmung Stirnseite Bodenplatte bei monolithischer Bauweise
Diskutiere Dämmung Stirnseite Bodenplatte bei monolithischer Bauweise im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen gerade ein Haus mit einer Hausbau-Firma in monolithischer Ausführung - 36,5cm Proton T10-Stein. Aktuell haben wir eine...
Seite 1 von 3
Thema: Dämmung Stirnseite Bodenplatte bei monolithischer Bauweise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung bodenplatte stirnseite
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Stirnseite Bodenplatte bei monolithischer Bauweise - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte: Hallo hat jemand ein Tip wie man die Stirnseite der Bodenplatte abdichtet die eine XPS Dämmung bekommt? Siehe Bild, es geht um den rot markierten... -
Stirnseitige Dämmung Bodenplatte
Stirnseitige Dämmung Bodenplatte: Hallo! Unser Fertighaus wurde auf einer Bodenplatte errichtet (kein Keller). Diese Bodenplatte ist ringsum 16cm "kleiner" als die Hauswand. Die... -
Hochziehen der stirnseitigen Dämmung der Bodenplatte in die erste Steinreihe
Hochziehen der stirnseitigen Dämmung der Bodenplatte in die erste Steinreihe: Hallo zusammen! Ich habe mir Konstruktionsdetails von Bodenplatten für Porenbetonwänden angeschaut (z.B. bei der Firma mit dem gelben Logo und... -
Stirnseitige Dämmung auf Bodenplatte "vergessen"
Stirnseitige Dämmung auf Bodenplatte "vergessen": Hallo zusammen. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt ins Forum schreiben soll, weil ich wahrscheinlich von allen Seiten Prügel einstecken...