Dämmung über 6-8 cm sei Unsinn meint der Architekt
Diskutiere Dämmung über 6-8 cm sei Unsinn meint der Architekt im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Bitte ein Beispiel aus dem LEBEN. Ich glaube sofort, dass Dämmstoff Wärme schlecht leitet. Ich glaube sogar eigentlich immer noch, dass es...
Seite 2 von 2
Thema:
Dämmung über 6-8 cm sei Unsinn meint der Architekt
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung über 6-8 cm sei Unsinn meint der Architekt - Ähnliche Themen
-
Dämmung Kellerraum aber wie?
Dämmung Kellerraum aber wie?: Hallo zusammen, ich brauche eure fachliche Einschätzung zu meinem Keller-Ausbau als Schlafraum. Objekt / Bestand Baujahr: 1975 – Fertighaus,... -
Dämmung Abwasserleitung korrekt ausgeführt?
Dämmung Abwasserleitung korrekt ausgeführt?: Hallo zusammen, ich würde mich über eine kurze Experteneinschätzung von Euch freuen. Wir bauen mit einem GU ein Schlüsselfertiges Haus. Ich bin... -
Dämmung auf Estrich
Dämmung auf Estrich: Hallo zusammen, ich bräuchte von euch Experten eine Einschätzung ob meine Idee Blödsinn ist oder man das durchaus so machen könnte. Zur... -
Aufsparrendämmung + Dämmung oberste Geschossdecke -> Dampfbremse?
Aufsparrendämmung + Dämmung oberste Geschossdecke -> Dampfbremse?: Hallo zusammen, Wir haben gerade ein neues Dach mit Aufsparrendämmung bekommen und wollen den beheizten Dachboden nun ausbauen. Zum unbeheizten... -
Außenwand-Dämmung - Sinn oder Unsinn?
Außenwand-Dämmung - Sinn oder Unsinn?: Hallöchen alle zusammen! Wir wollen einen vorhandenen Anbau (30er Mauerwerk aus den 80ern) aufstocken und komplett sanieren. - Das Dach wird...