Dämmung über Attika ziehen
Diskutiere Dämmung über Attika ziehen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir überlegen unser Haus mit Flachdach von 1969 nachträglich dämmen zulassen. Der Optik wegen würde meine Frau beim dämmen am...
Thema:
Dämmung über Attika ziehen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung über Attika ziehen - Ähnliche Themen
-
Dämmung oberste Geschosdecke
Dämmung oberste Geschosdecke: Hallo zusammen, ich möchte unsere oberste Geschossdecke Dämmen. Es ist eine Holzbalkendecke mit 20cm höhe, die gefüllt werden soll. Darunter... -
Dämmung Ringanker
Dämmung Ringanker: Hallo zusammen, ich benötige einmal euren Rat. Wir haben vor sechs Jahren unser Haus in Eigenregie gebaut. Dabei ist uns leider ein Baufehler... -
Konzept für die Dämmung an Mansarde
Konzept für die Dämmung an Mansarde: Hallo, Im Rahmen unserer Sanierung möchte ich die Mansarden dämmen. Sie umschließen große Teile meines 1. OG mit knapp 75° Neigung. Der obere... -
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Wir haben ein Haus gekauft, an welchem am Vorbau die... -
Resol Dämmung über Attika
Resol Dämmung über Attika: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere Fassade mit 12cm Resol dämmen. Wie auf dem Bild zu sehen befindet sich über den Kalksandsteinen eine...