Dämmung unter Bodenplatte bei Streifenfundament

Diskutiere Dämmung unter Bodenplatte bei Streifenfundament im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; @Pemu geht doch oder? ist das nicht die sogenannte Bettung?

  1. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    @Pemu geht doch oder? ist das nicht die sogenannte Bettung?
     
  2. #22 wasweissich, 25.03.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    @robby
    das auf der matratze hat aber mit bauen nur seeeehr am rande zu tun.........
     
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Auch das Bettungsmodul ? :p
     
  4. #24 wasweissich, 25.03.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    denkst du immer nur an arbeit??????????????
     
  5. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Jetzt beendet das, sonst fühlt sich der Fragesteller nur vera....

    Frei nach Josef: die Details gehören in die Tonne.

    ------------

    Und für alle die so mitlesen:

    Da staunt der Fachmann, der laie wundert sich.
    Wenn man Schäden begutachtet, denkt man erst mal nicht an das Absonderliche, aber hier wird der Blick fürs Unerklärliche geschärft. Auf manche Schadensursachen kommt man sonst gar nicht...
     
  6. #26 Ab in die Ruine, 31.03.2022
    Ab in die Ruine

    Ab in die Ruine

    Dabei seit:
    30.03.2022
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    @bjorno
    wie wurde es denn nun bei Dir umgesetzt?
     
Thema: Dämmung unter Bodenplatte bei Streifenfundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streifenfundament

    ,
  2. bodenplatte dämmen

    ,
  3. streifenfundament bodenplatte

    ,
  4. bodenplatte mit streifenfundament,
  5. dämmung unter bodenplatte detail,
  6. streifenfundament dämmen,
  7. streifenfundament dämmung,
  8. dämmung streifenfundament,
  9. bodenplatte dämmung,
  10. xps dämmung bodenplatte bei frostschürze,
  11. dämmung unter streifenfundament,
  12. streifenfundament mit bodenplatte,
  13. dämmung unter bodenplatte,
  14. detail bodenplatte ohne keller,
  15. bodenplatte isolierung,
  16. streifenfundamente dämmen,
  17. fundament isolierung dämmung,
  18. styrodur streifenfundament,
  19. bodenplatte auf streifenfundament,
  20. streifenfundament detail,
  21. muss man streifenfundamente abdichten,
  22. streifenfundament dämmen,
  23. Dämmen von Streifenfundamenten,
  24. xps dämmplatten streifenfundament,
  25. dämmung bodenplatte streifenfundament
Die Seite wird geladen...

Dämmung unter Bodenplatte bei Streifenfundament - Ähnliche Themen

  1. Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40

    Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40: Ich möchte ein Fertighaus in Holzständerbauweise als Effizienzhaus 40 schlüsselfertig errichten lassen. Der Fertighaushersteller bietet das Haus...
  2. Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen

    Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen: Moin allerseits... Ich saniere gerade mein Wohnzimmer und würde gerne wissen, wie man die Außenwand unter dem Fenster (Bimsstein) sowie den frei...
  3. Dämmung aufgeständerte Bodenplatte

    Dämmung aufgeständerte Bodenplatte: Hallo liebe Experten, mein Holzständerhaus ( bereits beauftragt ), soll auf eine Bodenplatte montiert werden, welche auf einigen...
  4. Dämmung auf Bodenplatte mit Zelluloseflocken?

    Dämmung auf Bodenplatte mit Zelluloseflocken?: Hallo zusammen, Bei unser Altbausanierung müssen wir, um den förderfähigen Dämmwert zu erreichen, recht großzügig auf einer vorhandenen...
  5. Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?

    Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?: Hallo Muss leider schon wieder einen Frage stellen... Bei der Erstellung des Streifenfundament wird auf der Innenseite direkt gegen die xps...