Dämmung unter Bodenplatte.

Diskutiere Dämmung unter Bodenplatte. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich wollte das schon dahin bringen, denn nun sind alle am Ende mit Ihren Lösungen. Jetzt gehört es geplant, die Randbedingungen...

  1. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Ich wollte das schon dahin bringen, denn nun sind alle am Ende mit Ihren Lösungen.

    Jetzt gehört es geplant, die Randbedingungen (Grundlagenermittlung) zusammengestellt. Architektur, Statik, Baugrund und sonstiges zusammengeführt, gerüttelt, geschüttelt, gerührt.

    Wie Markund Robby hinweisen: es geht über die Möglichkeiten des Forums. Setzen Sie sich mit Ihren Planern zusammen.
     
Thema: Dämmung unter Bodenplatte.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geotextilvlies bodenplatte

    ,
  2. geotextil vlies unter bodenplatte

    ,
  3. vlies unter bodenplatte

    ,
  4. rollierung unter bodenplatte,
  5. Ist die kiesschicht unter der Bodenplatte dämmung,
  6. Flies unter beton,
  7. dampfsperre bodenplatte mit vlies,
  8. bodenplatte geotextilvlies,
  9. geotextil unter bodenplatte,
  10. Vlies unter rollierung,
  11. drainagevlies oder pe folie sauberkeitsschicht www.bauexpertenforum.de,
  12. anfasen bodenplatte,
  13. wie dick vlies unter bodenplatte,
  14. bodenplatte mit dämmung belastbarkeit
Die Seite wird geladen...

Dämmung unter Bodenplatte. - Ähnliche Themen

  1. Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40

    Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40: Ich möchte ein Fertighaus in Holzständerbauweise als Effizienzhaus 40 schlüsselfertig errichten lassen. Der Fertighaushersteller bietet das Haus...
  2. Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen

    Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen: Moin allerseits... Ich saniere gerade mein Wohnzimmer und würde gerne wissen, wie man die Außenwand unter dem Fenster (Bimsstein) sowie den frei...
  3. Dämmung aufgeständerte Bodenplatte

    Dämmung aufgeständerte Bodenplatte: Hallo liebe Experten, mein Holzständerhaus ( bereits beauftragt ), soll auf eine Bodenplatte montiert werden, welche auf einigen...
  4. Dämmung auf Bodenplatte mit Zelluloseflocken?

    Dämmung auf Bodenplatte mit Zelluloseflocken?: Hallo zusammen, Bei unser Altbausanierung müssen wir, um den förderfähigen Dämmwert zu erreichen, recht großzügig auf einer vorhandenen...
  5. Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?

    Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?: Hallo Muss leider schon wieder einen Frage stellen... Bei der Erstellung des Streifenfundament wird auf der Innenseite direkt gegen die xps...