Dämmung unter der Bodenplatte vergessen.
Diskutiere Dämmung unter der Bodenplatte vergessen. im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, heute habe ich von meinem Bauleiter erfahren, dass bei unserem Neubau die Dämmung unter der Bodenplatte vergessen worden ist. Es handelt...
Seite 1 von 2
Thema:
Dämmung unter der Bodenplatte vergessen.
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter der Bodenplatte vergessen. - Ähnliche Themen
-
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau: Hallo, ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf konkreten Rat: In einem Kellerraum soll ein Büro eingerichtet werden. Baujahr 1975 - reine... -
Bodenplatte: seitliche (Perimeter-)dämmung
Bodenplatte: seitliche (Perimeter-)dämmung: Hallo wertes Forum, folgend der Aufbau unseres Fundamentes, der Bodenplatte und der Holzständerwände. Die Bodenplatte ist nicht gedämmt und ruht... -
Richtige Ausführung Abdichtung / Dämmung Außenmauer zu Bodenplatte
Richtige Ausführung Abdichtung / Dämmung Außenmauer zu Bodenplatte: Hallo Zusammen, da bei unserem Neubau schon so einiges schief gelaufen ist, möchte ich um Ratschläge / Infos bez. Ausführung der Dämmung /... -
Dampfsperre Bodenplatte bei oberseitigen Dämmung
Dampfsperre Bodenplatte bei oberseitigen Dämmung: Hallo zusammen, ich bräuchte von den fachlich versierten unter euch einen Ratschlag bzw. Hilfe zur Selbsthilfe. Die Forums-Suche hat mich noch... -
Wieviel dämmung der bodenplatte
Wieviel dämmung der bodenplatte: Hallo, Wir bauen heuer eine Dhhälfte mit bodenplatte mit 12 cm Dämmung. Was wären die Einsparungen gegenüber 18 oder 20cm ? Und was würden die...