Dämmung unter der Bodenplatte weglassen
Diskutiere Dämmung unter der Bodenplatte weglassen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bin neulich an der Baustelle eines Einfamilienhauses vorbeigekommen und da scheint keinerlei Dämmung unter die Bodenplatte gekommen zu sein. Auch...
Thema:
Dämmung unter der Bodenplatte weglassen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter der Bodenplatte weglassen - Ähnliche Themen
-
Dämmung unter oder über der Bodenplatte , was ist besser ?
Dämmung unter oder über der Bodenplatte , was ist besser ?: Hallo zusammen ich muss leider einen neuen Thread aufmachen ... da ich mit der Suche nicht wirklich fündig werde, hier als auch bei Google...... -
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte: Hallo hat jemand ein Tip wie man die Stirnseite der Bodenplatte abdichtet die eine XPS Dämmung bekommt? Siehe Bild, es geht um den rot markierten... -
Dämmung zwischen Bodenplatte und Funfament
Dämmung zwischen Bodenplatte und Funfament: Hallo zusammen, wir würden gerne zwischen Bodenplatte und Fundament, die XPS Dämmung 80mm, die sowieso unter der Bodenplatte muss, weiterführen.... -
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder: Servus, ich bin selbstständiger Elektriker und soll in einem Neubau den Zählerschrank montieren, die Anträge für den Hausanschluss und die Zähler... -
Nachträglich Dämmung einer Bodenplatte
Nachträglich Dämmung einer Bodenplatte: Moin Moin zusammen, in unserem Haus von 1965 wurde nachträglich eine Fußbodenheizung verlegt. Der ursprüngliche Teil des Hauses ist voll...