Dämmung unter Duschrinne?
Diskutiere Dämmung unter Duschrinne? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich den Bodenaufbau unter einer Tece Duschrinne ausführen soll. Heute habe ich beim Ablauf die Skolan...
Thema:
Dämmung unter Duschrinne?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter Duschrinne? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Duschrinne Geberit Cleanline - Bodenaufbau mit oder ohne Dämmung?
Duschrinne Geberit Cleanline - Bodenaufbau mit oder ohne Dämmung?: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden in einer Dusche im UG wurden Fliesen, Estrich, Dämmung und Bitumen-Abdichtungsbahn entfernt. Die... -
duschrinne auf Bodenplatte Dämmung ?
duschrinne auf Bodenplatte Dämmung ?: Wir haben vor eine Tece Duschrinne zu verbauen... (Naja theoretisch ist sie schon drin) Nun muss der Fussboden fertig gedämmt werden damit...