Dämmung unter Duschrinne?
Diskutiere Dämmung unter Duschrinne? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich den Bodenaufbau unter einer Tece Duschrinne ausführen soll. Heute habe ich beim Ablauf die Skolan...
Thema:
Dämmung unter Duschrinne?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter Duschrinne? - Ähnliche Themen
-
Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?
Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im... -
Abdichtung Dämmung WU Keller
Abdichtung Dämmung WU Keller: Hallo liebe Experten, wir haben einen WU Beton Keller. Darauf ist mit einer Bitumendickbeschichtung von Sopro (KMB Flex 1-K – KMB 650)... -
Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung
Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung: Moin zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Bodenaufbau für eine Garage (80 qm) die sich im Hanggeschoss unseres Hauses befinden soll. Diese... -
Duschrinne Geberit Cleanline - Bodenaufbau mit oder ohne Dämmung?
Duschrinne Geberit Cleanline - Bodenaufbau mit oder ohne Dämmung?: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden in einer Dusche im UG wurden Fliesen, Estrich, Dämmung und Bitumen-Abdichtungsbahn entfernt. Die... -
duschrinne auf Bodenplatte Dämmung ?
duschrinne auf Bodenplatte Dämmung ?: Wir haben vor eine Tece Duschrinne zu verbauen... (Naja theoretisch ist sie schon drin) Nun muss der Fussboden fertig gedämmt werden damit...