Dämmung unter Duschrinne?
Diskutiere Dämmung unter Duschrinne? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich den Bodenaufbau unter einer Tece Duschrinne ausführen soll. Heute habe ich beim Ablauf die Skolan...
Thema:
Dämmung unter Duschrinne?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter Duschrinne? - Ähnliche Themen
-
Konzept für die Dämmung an Mansarde
Konzept für die Dämmung an Mansarde: Hallo, Im Rahmen unserer Sanierung möchte ich die Mansarden dämmen. Sie umschließen große Teile meines 1. OG mit knapp 75° Neigung. Der obere... -
Fensterlaibung: Durchgängige Dämmung
Fensterlaibung: Durchgängige Dämmung: Guten Abend, ich habe eine Frage zu Möglichkeiten der Dämmung meiner Fensterlaibungen. Es werden neue Fenster eingebaut und in diesem Zuge möchte... -
Fragwürdige Dämmung/Dampfsperre?
Fragwürdige Dämmung/Dampfsperre?: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem Haus für meine kleine Familie und stolpere derzeit von einer nicht... -
Duschrinne Geberit Cleanline - Bodenaufbau mit oder ohne Dämmung?
Duschrinne Geberit Cleanline - Bodenaufbau mit oder ohne Dämmung?: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden in einer Dusche im UG wurden Fliesen, Estrich, Dämmung und Bitumen-Abdichtungsbahn entfernt. Die... -
duschrinne auf Bodenplatte Dämmung ?
duschrinne auf Bodenplatte Dämmung ?: Wir haben vor eine Tece Duschrinne zu verbauen... (Naja theoretisch ist sie schon drin) Nun muss der Fussboden fertig gedämmt werden damit...