Dämmung unter Estrich
Diskutiere Dämmung unter Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie dick muß ich mindestens unterm Estrich dämmen.( U-Wert) 1 . ohne fußbodenheizung. Sohle an Erdreich 2. mit Fußbodenheizung.
Thema: Dämmung unter Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich Dämmung u-wert
,u wert estrich
,Estrich dämmung u wert
,- dämmung fußboden gegen erdreich
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter Estrich - Ähnliche Themen
-
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich)
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich): Wir haben eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1957 gekauft und wollen in mehreren Räumen den Bodenbelag erneuern. Ich bin... -
Ist eine Dämmung unter dem Estrich?
Ist eine Dämmung unter dem Estrich?: Hallo zusammen, es geht um einen Altbau. Gebraucht gekauft. Wie könnte ich erkennen, ob unter einem Estrich eine Dämmung ist? Konkret: es... -
Dämmung Balkon - direkt begehbar ohne Estrich?
Dämmung Balkon - direkt begehbar ohne Estrich?: Hallo zusammen, Wir sanieren ziemlich umfassend ein Einfamilienhaus mit kleiner Gästewohnung aus dem Jahr 1964, werden dann selbst einziehen.... -
Keller - Dämmung unter Estrich
Keller - Dämmung unter Estrich: Hallo und guten Abend, kommende Woche bekommen wir Gyvlon-Fließestrich in unseren unbeheizten Keller. Auf der Bodenplatte habe ich bereits... -
Gastherme gestohlen, Trocknung von Estrich und Dämmung
Gastherme gestohlen, Trocknung von Estrich und Dämmung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Trocknung von Estrich und Dämmmaterial. In unserem Haus (noch nicht bewohnt) wurde die Gastherme gestohlen...