Dämmung unter Estrich
Diskutiere Dämmung unter Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie dick muß ich mindestens unterm Estrich dämmen.( U-Wert) 1 . ohne fußbodenheizung. Sohle an Erdreich 2. mit Fußbodenheizung.
Thema: Dämmung unter Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich Dämmung u-wert
,u wert estrich
,Estrich dämmung u wert
,- dämmung fußboden gegen erdreich
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter Estrich - Ähnliche Themen
-
Wer kennt diese Estrich Dämmung von 1990
Wer kennt diese Estrich Dämmung von 1990: Guten Tag, ich muss ca 2m² Estrich neu machen wegen einer Wand die entfernt wurde und Arbeiten an den Heizungsrohren. Nun benötige ich den... -
teilweises Fehlen von Schüttung+Dämmung unter Estrich
teilweises Fehlen von Schüttung+Dämmung unter Estrich: Hallo liebes Forum! Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin und ihr mir helfen könnt. Ausgangssituation: Neubauwohnung in... -
Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht?
Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht?: Hallo, wir haben eine Hebeanlage im Badezimmer im Keller. Da ist mir jetzt per Zufall aufgefallen, dass diese undicht ist, weil das typische... -
Innenputz & Estrich vor Dämmung+Dampfbremse, Winter Hilfe
Innenputz & Estrich vor Dämmung+Dampfbremse, Winter Hilfe: Hallo Zusammen, Folgender Sachverhalt. 1,5 Geschoss mit zwei Flachdacherkern, wird ein Warmdach, deshalb kommen wir feuchtevariable... -
Wozu Dämmung unter Estrich?
Wozu Dämmung unter Estrich?: Hallo an alle Bauexperten :-) Wir sanieren ein Haus Bj 1970. Fußboden ehemals: Bodenplatte, DDR Sauerkrautplatten, 5cm Estrich. Der Vorbesitzer...