Dämmung unter Estrich
Diskutiere Dämmung unter Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie dick muß ich mindestens unterm Estrich dämmen.( U-Wert) 1 . ohne fußbodenheizung. Sohle an Erdreich 2. mit Fußbodenheizung.
Thema: Dämmung unter Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich Dämmung u-wert
,u wert estrich
,Estrich dämmung u wert
,- dämmung fußboden gegen erdreich
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter Estrich - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung: Ich habe ein Neubau-Reihenmittelhaus im KfW-55-Standard. Wir möchten gerne das gesamte Erdgeschoss mit Fußbodenheizung ausstatten. Allerdings bin... -
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??: Hallo, wir beabsichtigen im nahezu kompletten EG (Fläche von ca. 140m²) FBH zu verlegen und stehen nun vor dem Problem, dass unser Betonboden... -
Welche Dämmung auf Estrich bei Laminatboden von classen 8mm (alt oder NEU)?
Welche Dämmung auf Estrich bei Laminatboden von classen 8mm (alt oder NEU)?: Hallo zusammen, wir wollen von classen frishgrät-Laminat 8mm verlegen. Vorher war 14mm Fertigparket mit Dampfsperre und grünen 3-4mm starken... -
Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?
Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus Bj. 1974 und wollen wegen dem Einbau einer Fußbodenheizung den alten Gussasphaltestrich entfernen... -
Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest
Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest: Hallo Experten, Ich habe in meinem Haus BJ 1955 schwarze Dämmung unter dem Trockenestrich sowie unter dem Teppichboden gefunden. Was könnte das...