Dämmung unter Fußbodenheizung
Diskutiere Dämmung unter Fußbodenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir eine Altbausanierung angenommen und stehe vor einer Entscheidung, bei der Ihr mir hoffentlich helfen...
Thema:
Dämmung unter Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung mit starker Dämmung in Altbau
Fußbodenheizung mit starker Dämmung in Altbau: Hallo Zusammen, ich war heute bei einer Baufirma. Der Chef machte mir einen guten Eindruck. Sein Vorschlag zur Sanierung war. Alter Estrich... -
Betonunterbau, Estrich, Dämmung & Fussbodenheizung
Betonunterbau, Estrich, Dämmung & Fussbodenheizung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, leider kann ich im Internet nichts genaueres zu meiner Frage finden. Ich habe im Rohbau mehrere "Betonstützen"... -
Fußbodenheizung - Dämmung/Absperren
Fußbodenheizung - Dämmung/Absperren: Hallo! Mein Mann und ich würden gerne in unserem alten Bauernhaus im Badezimmer nachträglich eine Fußbodenheizung verlegen. Das Bad ist zum Teil... -
Dämmung unter Estrich einbringen für Fußbodenheizung
Dämmung unter Estrich einbringen für Fußbodenheizung: Hallo, möchte in meine ETW eine Fbh einbauen. Habe kompletten Boden entfernt und insgesamt eine Höhe für Dämmung, Estrich+Bodenbelag von ca.... -
Bodenaufbau Dämmung / Estrich etc.
Bodenaufbau Dämmung / Estrich etc.: Guten Morgen zusammen, ich habe in unserem Haus Asphaltestrich der keine Dämmschicht darunter hat und insgesamt ca. 40 mm hoch ist. Wenn ich...