Dämmung unter Kellerbodenplatte
Diskutiere Dämmung unter Kellerbodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, auch wir wagen uns in das Projekt EFH als Architektenhaus. Nun fing es an und gleich kamen die ersten Fragen. Der...
Thema:
Dämmung unter Kellerbodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter Kellerbodenplatte - Ähnliche Themen
-
Dämmung über Gewölbekeller und FBH auf Holzbalkendecke
Dämmung über Gewölbekeller und FBH auf Holzbalkendecke: Hallo, ich bin gerade am Konzept für den Bodenaufbau über meinem (kalten) Gewölbekeller. Dazu bitte ich euch um Unterstützung. Ich habe die... -
falsche Dämmung am Sockel?
falsche Dämmung am Sockel?: Hallo, wir haben diese Dämmplatten im Sockelbereich an unserem Anbau. Jetzt sind die Randsteine für die Tropfkante gesetzt worden. Ein... -
Verfärbungen Außenputz über XPS-Dämmung und Rollokästen, ungünstige Bauphysik führt zu Kondenswasser
Verfärbungen Außenputz über XPS-Dämmung und Rollokästen, ungünstige Bauphysik führt zu Kondenswasser: Hallo, an meinem nun 6 Jahre alten Ziegelstein-Massivhaus treten unschöne Verfärbungen am Außenputz auf. [ATTACH] Das Haus wurde massiv mit... -
Trockenestrich auf Kellerbodenplatte: Dämmaufbau?
Trockenestrich auf Kellerbodenplatte: Dämmaufbau?: Hallo, in unseren Kellerräumen soll ein Estrich eingebracht werden, wobei im Flur bereits ein 6cm Betonestrich liegt. Ich habe mehrere Angebot...