Dämmung unter Vorwand
Diskutiere Dämmung unter Vorwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, im Hauswirtschaftsraum im EG habe ich eine Vorwand gezogen, um Abwasser und Frischwasserleitungen zu verdecken. Dafür habe ich...
Thema:
Dämmung unter Vorwand
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter Vorwand - Ähnliche Themen
-
Dämmung Wand Doppelhaushälfte
Dämmung Wand Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, da es sich um ein Neubau/ Sanierungsthema handelt. Gibt auch schon ein paar Beiträge... -
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel: Moin Moin, ich habe ein Altbau übernommen. Ich versuch kurz die Situation zu schildern: Im 1. OG haben wir Dachschrägen in den Zimmern, die... -
Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung
Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung: Hallo! Folgende Situation: - Haus BJ 1986 - aktuell fast im Rohbauzustand, da Kernsanierung - Budget ist sehr am Ende angekommen :/ Wir wollen... -
Dämmung (Schall, Wärme) bei Zwischendecke aus Holz
Dämmung (Schall, Wärme) bei Zwischendecke aus Holz: Hallo zusammen, Wir bauen ein Haus von 1980 um und bringen das auf den neuesten energetischen Stand. Das erste Obergeschoss wird normal bewohnt.... -
Dämmung Treppe EG/DG über Kellerabgang
Dämmung Treppe EG/DG über Kellerabgang: Hallo, ich hoffe das ist das richtige Unterforum. Wir haben neu gebaut und sind dieses Jahr eingezogen. Das Thema hatte ich auch bereits mit dem...