Dämmung unterer "Keil" der Bodenplatte
Diskutiere Dämmung unterer "Keil" der Bodenplatte im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, melde mich mit folgendem Beitrag hier, in der Hoffnung, dass mir jemand einen Tip geben kann, wie ich mein Problem lösen kann....
Thema:
Dämmung unterer "Keil" der Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unterer "Keil" der Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Dämmung wie weit nach unten ziehen?
Dämmung wie weit nach unten ziehen?: Hallo. Wir bekommen für unseren Bungalow bei dem der Keller rund 1,5 Meter aus dem Boden heraus schaut ca 14cm.dämmung drauf. Haus. Aus den... -
Dämmung auskragender Stahlbetondecke von unten - wo um die Ecken gehen
Dämmung auskragender Stahlbetondecke von unten - wo um die Ecken gehen: Liebe Forumsgemeinde, wir haben in unserem ungedämmten Altbau (1966) einige ganz besonders fiese Wärmebrücken welche zu Kondensatausfall in den... -
Dämmung Trapezblech Flachdach von unten
Dämmung Trapezblech Flachdach von unten: Hallo Zusammen, Ich habe vor eine ehemalige Traktorgarage in eine (Hobby-)Werkstatt umzubauen. Die Grundfläche beträgt 10 x 7m, rundum gemauert... -
Balkon Dämmung von unten Taupunkt
Balkon Dämmung von unten Taupunkt: Hallo Zusammen, bei uns am Neubau wurde der Balkon aus zwei Betonplatten gebaut mit zwei Pfeilern nach vorne abgestürzt und dann von oben mit... -
Oberste Geschossdecke - Dämmung von oben und unten - lohnt das?
Oberste Geschossdecke - Dämmung von oben und unten - lohnt das?: Hallo zusammen, ich habe vor, mein Altbau wie folgt im Obergeschoss zu dämmen, drüber ist unbeheizter Boden. Link zu Uwert Ich könnte...