Dämmung - Unterflurkonvektor Schacht
Diskutiere Dämmung - Unterflurkonvektor Schacht im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend, wir haben in unserem Haus aus den 70er Jahren noch offene Schächte von den alten Unterflurkonvektoren. Das Haus, ca. 170qm...
Thema:
Dämmung - Unterflurkonvektor Schacht
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung - Unterflurkonvektor Schacht - Ähnliche Themen
-
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage... -
Umkehrdach zusätzliche Dämmung
Umkehrdach zusätzliche Dämmung: Hallo, könnte ich mein Dach wie im Bild zu sehen zusätzlich Dämmen? Punkt 4 ist die neue Dämmung. [ATTACH] Danke schon mal im voraus :) -
Dämmung unter Duschrinne?
Dämmung unter Duschrinne?: Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich den Bodenaufbau unter einer Tece Duschrinne ausführen soll. Heute habe ich beim Ablauf die Skolan... -
Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie
Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie: Hallo, ich hoffe ich werde jetzt nur Hilfe bekommen ich kenne gerade meine Fassade unterhalb mit Peut-être Dämmung und da drüber Steinwolle aus... -
Fußbodenaufbau - Estrich, dann Dämmung, dann wieder Estrich?!
Fußbodenaufbau - Estrich, dann Dämmung, dann wieder Estrich?!: Liebes Forum, folgenden Fußbodenaufbau hatte ich unseren Planer mitgegeben: Rohbeton --> Oberbelag: Oberbelag 10-15 mm Schwimmender Heizestrich...