Dämmung unterhalb der Bodenplatte?
Diskutiere Dämmung unterhalb der Bodenplatte? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Bauexperten, wie der Titel schon sagt geht es um die Dämmung unter die Bodenplatten. Wir planen mit unseren Architekten ein KFW55...
Seite 1 von 2
Thema: Dämmung unterhalb der Bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung unterhalb der bodenplatte
,Haltbarkeit Dämmung unter Bodenplatte
,dämmung unterhalb erdplatte
,- dänmung ober oder unterhalb bodenplatte?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unterhalb der Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Dämmung unterhalb der Fensterbretter/Holzfenster
Dämmung unterhalb der Fensterbretter/Holzfenster: Hallo, wir sind unschlüssig, wie wir „richtig“ unterhalb der Fensterbretter dämmen: Wir haben die Heizkörpernischen zugemauert, und (wie man auf... -
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum fachgerechten Aufbau unser geplanten Dachsanierung bzw. der verwendeten Folien. So richtig konnten mir da...