Dämmung unterkellerter Windfang
Diskutiere Dämmung unterkellerter Windfang im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich hoffe das richtige Unterforum ausgewählt zu haben. Stehe aktuell vor der Frage, wie der Windfang unseres Neubaus am besten...
Thema:
Dämmung unterkellerter Windfang
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unterkellerter Windfang - Ähnliche Themen
-
Dämmung Innendecken Altbau
Dämmung Innendecken Altbau: Hallo, In unserer Altbauwohnung (BJ 1959) haben wir eine "Betonträgerdecke mit Auflagersteinen" mit einem sehr schlechten U-Wert. Da die Wohnung... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen
Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen: neben einem Wohnhaus steht eine unterkellerte Doppelgarage, die beidseitig angebaut ist. Im Keller ist die Heizungs- und Tankanlage für das... -
Dämmung Bodenplatte im nicht unterkellerten Bereich
Dämmung Bodenplatte im nicht unterkellerten Bereich: Hallo, in unserem Haus (vor 5 Jahren mit Architekten gebaut) gibt es einen Bereich, welcher nicht unterkellert ist. Das hat damit zu tun, daß... -
unterkellerte Terrasse ! DÄMMUNG
unterkellerte Terrasse ! DÄMMUNG: Hallo, demnächst wollen wir die Terrasse abdichten und dämmen. Abdichtung ist klar, nur bin ich bei der Dämmung unsicher. Würde gerne von...