Dämmung verbessern

Diskutiere Dämmung verbessern im Dach Forum im Bereich Neubau; 1.) Du brauchst eine zweite wasserführende Schicht im Dach. Die Gitterfolie ist wie gesagt, schon am zerbröseln. Vielleicht ist ja noch was zu...

1. #21 simon84, 17.11.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ja die ist laut Richtlinien vorgeschrieben.
    Funktioniert hat es ja bis datu augenscheinlich auch ohne und das wird (was die wasserführende Schicht angeht) sich auch nicht ändern.

Unterspannbahn tauschen geht ehrlich gesagt auch nur mit komplett abdecken und wieder eindecken.
    ansonsten kannst du es gleich lassen.
    Die Gitterfolie kann man natürlich noch versuchen an Fehlstellen irgendwie auszubessern oder zu kleben.

Thema: Dämmung verbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gitterfolie für dämmung

Die Seite wird geladen...

Dämmung verbessern - Ähnliche Themen

1. Vorhandene Dämmung erweitern/verbessern - Dachgeschoss

Vorhandene Dämmung erweitern/verbessern - Dachgeschoss: Guten Morgen, ich hab in einem parallel Foreneintrag bereits meine Frage zur Verkleidung des Dachfensters / Decke mit Rigips gestellt. Ich wurde...
  2. Dampfsperre oder Dämmung verbessern

Dampfsperre oder Dämmung verbessern: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Bj 86 gekauft. Aus optischen Gründen soll in einem Zimmer im Dachgeschoss die unbehandelte Profilholzdecke...
  3. Trockenbau Außenwand - Dämmung verbessern

Trockenbau Außenwand - Dämmung verbessern: Hallo zusammen Ich bewohne eine Dachgeschoss-Wohnung und habe eine Giebelwand. die nicht gemauert ist, sondern lediglich in Trockenbauweise...
  4. Dach-Dämmung mit Holzwolle-Platten ausbessern und Optik verbessern

Dach-Dämmung mit Holzwolle-Platten ausbessern und Optik verbessern: Hallo ans Forum, ich möchte in einem Altbau-Dachboden, der als sauberer Lager- und Hobbyraum genutzt werden soll, die vorhandene...
  5. Dämmung im Dachgeschoss aufmotzen/verdoppeln.

Dämmung im Dachgeschoss aufmotzen/verdoppeln.: Hallo zusammen, mein Fachgebiet ist eigentlich Elektronik aber wenn man ein Haus hat macht man eben alles. Mittlerweile besitze ich ein...