Dämmung: Vergleich Messung - Rechnungen
Diskutiere Dämmung: Vergleich Messung - Rechnungen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Prof. Meier fordert doch immer aussagefähige Vergleichsmessungen zur Solarenergieausbeute, die beweisen sollen, daß seine Theorie richtig ist....
Thema:
Dämmung: Vergleich Messung - Rechnungen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung: Vergleich Messung - Rechnungen - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau Dämmung
Dachgeschossausbau Dämmung: Hallo zusammen, meine Verlobte und ich sind zum 1.12 stolze Hausbesitzer (Baujahr 1976) und möchten direkt das ungedämmte Dachgeschoss sanieren.... -
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus, Baujahr 2006, gekauft. Innen besteht es aus Kalksandstein, außen aus Klinker. Das Obergeschoss war bisher nicht... -
Vergleich Dachsteine und Dämmung bei Sanierung
Vergleich Dachsteine und Dämmung bei Sanierung: Hallo, ich hätte da mal 2 Fragen an die "Dachexperten" in diesem Forum..... Als erstes eine Frage zu Dachsteinen (Beton soll es schon sein,... -
Wand+Dämmung vergleich der Kombinationen
Wand+Dämmung vergleich der Kombinationen: Hallo zusammen, gibt es irgend wo ein Vergleich welche U werte die baustoffe haben oder kombinationen von materialien. Hintergrund KFW 60 Haus... -
bin neu hier: Vergleich Effektivität Dämmung
bin neu hier: Vergleich Effektivität Dämmung: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch schon einiges durchgeblättert. Uns fehlt einfach der Überblick. Uns interessiert, wie sich die...